Seminar-Feedback


Diese Seite ist ausschließlich für Seminarteilnehmer/innen vorgesehen, die hier ihr Feedback zur Qualitätssicherung geben können.

 

Danke, dass du diese Seite aufgerufen hast! Bitte nimm dir kurz die Zeit, um ein Feedback zum Seminar zu hinterlassen, damit ich meine Seminare weiter an eure Wünsche anpassen kann. Auch bin ich gehalten, eine derartige "Erfolgskontrolle" zu installieren, damit die Seminare bei Nachweis einer entsprechenden Bezugsberechtigung über den "Bildungsgutschein" gefördert werden können.

Deine Angaben können dabei anonym ohne Namensangabe erfolgen.

Vielen Dank!

 


Du hast für das Ausfüllen dieser Feedback-Seite ein Passwort erhalten. Bitte gib dies hier ein, um dich als Seminarteilnehmer/in zu identifizieren:

Bitte vergib bei den einzelnen Fragen "Schulnoten" von 1 (beste) bis 6 (schlechteste). Am Ende findest du ein Freitext-Feld, in dem du ergänzende Angaben und Bemerkungen niederschreiben kannst.

 

 

Übereinstimmung

In wie weit stimmte das Seminar thematisch mit dem überein, was du aufgrund der Ankündigung erwartet hattest?

Didaktik

Wurde der thematische Gegenstand des Seminars schlüssig und nachvollziehbar vermittelt?

 

Flexibilität

Wurde auf Zwischenfragen sowie thematische und organisatorische Anregungen der Seminarteilnehmer/innen flexibel eingegangen?

 

Ausgewogenheit

War das Verhältnis von theoretischem Fachvortrag und praktischen Übungsteilen ausgewogen?

 

Fachliche Qualität

Wie schätzt du die fachliche Qualität des Seminars ein?

 

Kompetenzerwerb

Wie sehr wurdest du durch das Seminar befähigt, das Behandelte praktisch anzuwenden?

Begleitmaterial

Falls bei deinem Seminar Begleitmaterial ausgegeben wurde: Wie bewertest du es?

Gesamtnutzen

Für wie nützlich hältst du das Behandelte für deine Tätigkeit / dein Anliegen?

Freitext

Hier kannst du deine Bewertungen näher ausführen und/oder weitere Angaben oder Vorschläge machen:

Danke für deine Mühe und deine Zeit! :)

Klicke nun bitte auf "Absenden"!